Friday, April 15, 2016

Verlosung: tolle Styles von Smafolk

OLYMPUS DIGITAL CAMERA
Grosser mit Haifischen und Maus mit Äpfelchen von Smafolk.
Wer hier schon länger mitliest, der weiss, dass ich meine Kinder gerne bunt kleide. Ich finde es einfach hübscher als neutrale Sachen... Die dänische Marke Smafolk ist einer meiner Lieblingshersteller von Kinderkleidern. Als ich das erste Mal das klassische Apfeldesign, das auch deren Logo prägt, gesehen habe, habe ich mich sofort verliebt. Ich könnte von diesem Design einfach alles bestellen. Aber natürlich gibt es noch mehr tolle Designs und dies gleichermassen für Jungs und Mädels. Die Auswahl ist wirklich immer schön ausgewogen. Und v.a. gibt es viele Motive, die sich für beide Geschlechter anbieten. Es gibt da keine Rosa-Prinzessin-Plüsch-Kategorie, wie bei anderen Herstellern. Ich selber bin ja ein Rosa-Fan aber ich weiss, dass es viele Mamas gibt, die neutralere Motive bevorzugen und die sind bei Smafolk gut bedient ;)
Auch die Qualität der Kleider hat mich überzeugt. Die Kleidung behält auch nach mehrmaligem Waschen ihre Form bei und fusselt nicht so schnell. Die Farben verabschieden sich ebenfalls nicht so schnell, so dass man die Stücke auch wenn sie zu klein geworden sind, ohne grosse „Verluste“ weitervererben kann. Aber schaut einfach selber…
Ich habe heute nämlich ein sensationelles Gewinnspiel für Euch: vier wunderschön zusammengestellte Sets in verschiedenen Grössen (sh. Fotos) darf ich verlosen. Und ich muss sagen, es fiel mir nie schwerer, mich von einem Wettbewerbspreis zu trennen. Ich liebe diese Stücke!





Und so seid Ihr dabei:
Wer keinen Facebook-Account hat, der kommentiere einfach unter dem Blog mit seinem Wunsch-Set. E-Mail-Adresse nicht vergessen damit ich Euch kontaktieren kann.
Wer einen Facebook-Account hat, der darf gerne direkt unter dem entsprechenden Beitrag kommentieren. E-Mail-Adresse ist in dem Fall nicht nötig. ABER: Bitte denkt daran, sowohl meine Facebook-Seite als auch die von Smafolk zu liken und den Beitrag für das Gewinnspiel öffentlich zu teilen damit noch mehr die Chance haben, zu gewinnen. Ihr dürft auch Freunde in separaten Kommentaren markieren, dafür gibt es ein Extra-Los.
Teilnahmeberechtigt ist jeder, bitte denkt aber daran, das Porto für den Versand der Kleider zu übernehmen wenn Ihr von weiter weg seid. Danke!
Die Gewinner werden in ca. einer Woche ausgelost und auf Facebook bekannt gegeben.
Viel Glück! :)
Mit dem Teilen der Beiträge und dem Liken der Facebook-Seiten unterstützt Ihr jeweils auch die Sponsoren der tollen Gewinne. Vielen Dank an dieser Stelle dem dänischen Unternehmen Smafolk für das zur Verfügung stellen der Kleider und Euch für das „Weitersagen“ :)

3 comments:

fleißiges Lieschen said...

oh, wie wunderbar, da würden wir sehr sehr sehr sehr gerne das Set 4 gewinnen.
email: fleissiges.lieschen(at)arcor.de

lg. Elisabeth

Katrin F. said...

Hallöchen,

ohje ich bin schockverliebt :-) Ich würde mir sooo sehr das Set 3 wünschen :-)

LG

Kati0183(ät)freenet.de

LG Kati

Kizuna said...

Die Sachen sind wirklich toll, da fällt die Entscheidung echt schwer, ob ich lieber was für den Großen oder den Kleinen gewinnen möchte. Aber ich denke, der Große würde sich riesig über Set 1 freuen.

Email: geistlein11(ät)gmx.de